Waldweihnacht – stimmungsvolle Weihnachtsfeier

In diesem Jahr erlebten die Unternehmerfrauen eine besondere Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Im kleinen Ort Bernau bei Feuchtwangen auf einer kleinen Lichtung wurden die Frauen mit Schwedenfeuern und brennenden Feuerschalen empfangen. Bei Glühwein und Punsch las die Unternehmerfrau Kerstin Zels-Lingg stimmige Geschichten zur Weihnachtszeit vor. Heike Meißner als Räucherfrau umfing die Unternehmerfrauen mit einer speziellen „Unternehmerfrauen-Räuchermischung“. Die Hornbläser rundeten die Feier musikalisch bei passendem dichten Schneefall ab. Dann ging es mit wenigen Schritten zum Wirt. Hier wurde zwischen den Gängen Geschichten vorgelesen und der Abend musikalisch fein umrahmt.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.