Sommerausflug in Rügland – Schloßgarten und kleine Eule

Im August fand unser diesjähriger Sommerausflug nach Rügland bei Ansbach statt. Gut gelaunt trafen sich rund 25 Unternehmerfrauen vor dem Wasserschloß derer von Crailsheim. http://www.ruegland.de

Unterhaltsam wurden wir vom Altbürgermeister Rudolf Tischer aus Rügland durch das sehenswerte Schloß geführt. Unseren herzlichen Dank für die tolle Führung.

Im Anschluß ging es in die Kleine Eule, die so originell und liebevoll eingerichtet und dekoriert ist, dass wir einen Besuch unbedingt empfehlen! Das Essen war super lecker und unsere Gastgeberin einfach nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke für die Bewirtung!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.